Zum Inhalt springen

Ausbildung oder duales Studium im Jahr 2024 bei der ISAP AG

vor Ort
  • Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Jobbeschreibung

Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben und die Wandel gestalten wollen. Darum unterstützt die ISAP AG seit über 30 Jahren mittelständische Unternehmen der Fertigungsindustrie bei der Einführung von Lösungen zur Digitalisierung des Produktentstehungsprozesses. Dabei sind elementare Bestandteile unserer DNA die Lösungsorientierung, Einsatz und Vertrauen, Professionalität, Nachhaltigkeit, Verantwortung, Vielfalt und Toleranz und nicht zuletzt Leidenschaft, denn:

Wir alle brennen dafür, unsere Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen.


Du möchtest mit uns die Fertigungsindustrie digitalisieren? Du bringst eine Hands-On Mentalität mit? Du hast Lust etwas Neues zu gestalten? 

Wir suchen stetig Auszubildende, die sich langfristig bei uns einbringen wollen. Folgende Ausbildungen bieten wir an:

- IT Systemelektroniker*in

- Kauffrau*-mann für IT-System-Management

- Kauffrau*-mann für Büromanagement

- Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung

- Fachinformatiker*in für Systemintegration

-Technische*r Produktdesigner*in


Duales Studium:

- Student*in Informatik/ angewandte Informatik

Stellenanforderungen

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und möchtest nun praktische Erfahrung sammeln. Bei uns kannst Du auch ohne Studium erfolgreich sein.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an Herrn Matthias Beck, der dir auch gerne bei Fragen zur Verfügung steht!


Matthias Beck

Telefon: +49 (0)2323 / 9922 155

E-Mail: bewerbung@isap.de


oder